Dem 1:2 im Achtelfinale beim Zweitligisten St. Pauli folgte im Europa-League-Duell mit den Glasgow Rangers (2:4/2:2) die nächste Ernüchterung. Bochum-Coach Reis: „Es ist ein Duell zwischen David un Goliath“Eine Duplizität der Ereignisse will Trainer Edin Terzic, der auf den gesperrten Karim Adeymi verzichten muss, unter allen Umständen vermeiden.
DFB-Pokal Radio live: VfL Bochum gegen Borussia Dortmund
o. -Duellen: Für Borussia Dortmund beginnt die Zeit der großen Herausforderungen. „Es kommen jetzt richtungsweisende Wochen für uns. Wir wollen uns alles so lange wie möglich offenhalten“, sagte Sportdirektor Sebastian Kehl voller Hoffnung auf eine Fortsetzung des jüngsten Höhenfluges im Pokal-Achtelfinale am Mittwoch beim heimstarken VfL Bochum. Nach dem famosen Start in das neue Jahr mit vier Bundesliga-Siegen in Serie ist der Glaube an die eigene Stärke zurück. Mit einem weiteren Erfolgserlebnis beim nur 17 Kilometer entfernten Reviernachbarn könnte das Team zusätzlichen Mut für die nächste Knockout-Aufgabe in der Königsklasse gegen den im Winter mit großem finanziellem Aufwand verstärkten FC Chelsea eine Woche später schöpfen.
VfL Bochum vs. BVB (Borussia Dortmund) heute live im TV
DFB-Pokal - Achtelfinale: VfL Bochum - Borussia Dortmund - live
„Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein. Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Wer zieht ins Viertelfinale ein? „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“. Davon halte ich nicht so viel.
Revierderby im Pokal! BVB im Achtelfinale gegen Bochum gefordertNach vier Bundesliga-Siegen in Folge muss Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Bochum ran. VfL-Trainer Thomas Reis spricht vom „Duell zwischen David und Goliath“. Für Edin Terzic und den BVB ist das Weiterkommen Pflicht. Das Spiel im Liveticker. DFB-Pokal, AchtelfinaleVfL Bochum - Borussia Dortmund (live ab 20. 45 Uhr) BVB im DFB-Pokal-Achtelfinale in Bochum zu GastIn der Bundesliga zurück auf Kurs, in Pokal und Champions League vor kniffligen K.
Der direkte Link zum Livestream über zdf. de: Bochum vs. Dortmund im Stream. Trainer Edin Terzic von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund geht mit einer gehörigen Portion Respekt in den Pokal-Kracher beim heimstarken Nachbarn VfL Bochum. „Zu Hause treten sie sehr stark und dominant auf. Man merkt, was dieses Stadion für eine Energie entwickeln kann“, sagte Terzic vor dem Achtelfinale am Mittwoch (20.
DFB-Pokal: VfL Bochum - Borussia Dortmund live im TV und
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und StreamStartseiteSportFußballErstellt: 08. 02. 2023, 16:15 UhrKommentareTeilenDer BVB ist zu Gast beim VfL Bochum. © IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphotoDer VfL Bochum empfängt im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. Bochum - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Ruhrpott-Derby, denn der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und StreamStartseiteSportFußballErstellt: 08. 02. 2023, 16:15 UhrKommentareTeilenDer BVB ist zu Gast beim VfL Bochum. © IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphotoDer VfL Bochum empfängt im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. Bochum - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Ruhrpott-Derby, denn der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund. Die Gastgeber gehen als Außenseiter in die Partie, trotzdem muss der BVB eine starke Leistung bringen, um die Bochumer an der Castroper Straße zu besiegen.
Bochum gegen Borussia Dortmund live heute im TV und im Livestream im DFB-PokalBochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und im Livestream im DFB-Pokal, alle wichtigen Infos zum Achtelfinale in Bochum. Live im Fernsehen heute Abend VfL Bochum gegen Borussia Dortmund im Free-TV. Das Spiel im Achtelfinale vom DFB-Pokal beginnt in Bochum um 20. 45 Uhr und wird live übertragen.
Davon halte ich nicht so viel. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter. Eine Aufstellung für das Duell mit dem BVB verrät der 54-Jährige nicht: „Ich bin froh, dass ich personell die Qual der Wahl habe. Wenn ich heute das Training beobachtet habe, dann fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Die Jungs haben hohe Ansprüche, sie wollen spielen. Ich freue mich, dass ich diese Luxussituation habe. “BVB-Trainer Edin Terzic gibt sich selbstbewusst vor dem Duell in Bochum: „Bochum tritt zuhause stark und dominant auf.
Bochum gegen BVB live im TV Das Spiel VfL Bochum gegen Borussia Dortmund wird live und in voller Länge im ZDF übertragen. Ab 20. 15 Uhr beginnen die Vorberichte zum Spiel und weiteren Themen zum DFB-Pokal. Im Pay-TV zeigt Sky Sport die Partie. Wo kommt Bochum gegen Dortmund im Livestream? Im Livestream zeigt zdf. de das Spiel Bochum gegen den BVB ebenfalls live und in voller Länge. Über Sky kann man die Partie bei Sky Go sehen. Auch hier gibt es Vorberichte und weiteren Themen zum DFB-Pokal.
VfL Bochum - DFB-Pokal: Dortmund im Achtelfinale gefordert
Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter. Eine Aufstellung für das Duell mit dem BVB verrät der 54-Jährige nicht: „Ich bin froh, dass ich personell die Qual der Wahl habe. Wenn ich heute das Training beobachtet habe, dann fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Die Jungs haben hohe Ansprüche, sie wollen spielen.
Ich freue mich, dass ich diese Luxussituation habe. “BVB-Trainer Edin Terzic gibt sich selbstbewusst vor dem Duell in Bochum: „Bochum tritt zuhause stark und dominant auf. Es wird ein leidenschaftliches Spiel, viel wird über Zweikampfhärte gehen. Wenn wir bei unseren Abläufen aus den letzten Spielen bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir in die nächste Runde einziehen. “ Der BVB-Coach erwartet ein intensives Spiel im Stadion an der Castroper Straße. „Es ist ein KO-Spiel.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und
45 Uhr/ZDF und Sky). Bochum gegen Dortmund live im Fernsehen, Livestream, Daten und Infos zum Spiel Wer: Bochum – DortmundWann: 08. 02. 23, 20. 45 UhrWas: Achtelfinale, DFB-PokalWo: BochumLive im Free-TV: ZDFPay-TV: Sky SportLivestream: Sky Go, zdf. de Dortmund gewann in der ersten Runde vom DFB-Pokal 3:0 bei 1860 München, in der zweiten Runde setzten sie sich 2:0 bei Hannover 96 durch. VfL Bochum gewann in der ersten Runde 3:0 beim FC Viktoria Berlin und in der zweiten Runde 1:0 beim SV Elversberg. Nach dem berauschenden 5:2 im Kellerduell der Fußball-Bundesliga gegen die TSG Hoffenheim schaute Bochums „Heimerfolgstrainer“ Thomas Letsch mit Vorfreude auf das Achtelfinale im DFB-Pokal. „Was gibt es Schöneres, als nach so einem Sieg am Mittwochabend gegen den BVB zu spielen“, sagte der VfL-Coach vor dem Ruhrpott-Kracher bei Ligakonkurrent Borussia Dortmund (20.
Ich bin mir sicher, dass uns eine sehr hitzige und leidenschaftliche Atmosphäre erwarten wird“, so Terzic weiter. Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund findet am Mittwoch, 8. Februar 2023, in Bochum statt. Anpfiff ist um 20. 45 Uhr. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Free-TVDer öffentlich-rechtliche Sender ZDF überträgt das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund8 live und in voller Länge im Free-TV. Die TV-Rechte des DFB-Pokals teilen sich derzeit der Pay-TV-Sender Sky sowie ARD und ZDF. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Pay-TV bei SkyDie Partie VfL Bochum gegen Borussia Dortmund wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen. Der Countdown zum Spiel in Mainz startet am Mittwoch, 8.
Er beschwor sein Team, in der hitzigen Atmosphäre zwar viel Leidenschaft zu zeigen, aber kühlen Kopf zu bewahren: „Wir müssen mit unseren Stärken das Spiel auf unsere Seite lenken, damit es nicht zu wild und chaotisch wird. Dann ist die Wahrscheinlich groß, dass wir in die nächste Runde einziehen. “Auf die jüngsten positiven Schlagzeilen über seine aufstrebende Mannschaft reagierte der 40-Jährige zurückhaltend: „Wir können das ganz realistisch einschätzen. Wir sind nicht so gut, wie wir gerade gemacht werden.
Eine Partie, in der es keine zweite Chance geben wird. Ein Revier-Duell ist etwas Besonderes – den Kampf wollen wir annehmen. Ich bin mir sicher, dass uns eine sehr hitzige und leidenschaftliche Atmosphäre erwarten wird“, so Terzic weiter. Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund findet am Mittwoch, 8. Februar 2023, in Bochum statt. Anpfiff ist um 20. 45 Uhr. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Free-TVDer öffentlich-rechtliche Sender ZDF überträgt das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund8 live und in voller Länge im Free-TV. Die TV-Rechte des DFB-Pokals teilen sich derzeit der Pay-TV-Sender Sky sowie ARD und ZDF. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Pay-TV bei SkyDie Partie VfL Bochum gegen Borussia Dortmund wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen. Der Countdown zum Spiel in Mainz startet am Mittwoch, 8.
VfL Bochum - Dortmund im DFB-Pokal: Termin und Live-Übertragung im Free-TV und Stream VfL Bochum - Dortmund heute live im Free-TV & Gratis-Stream - Übertragung übermorgen beim DFB-Pokal & Live-Ticker Weiter mit Tracking durch Dritte Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.
Die Gastgeber gehen als Außenseiter in die Partie, trotzdem muss der BVB eine starke Leistung bringen, um die Bochumer an der Castroper Straße zu besiegen. „Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein. Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Wer zieht ins Viertelfinale ein? „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“.
Es wird ein leidenschaftliches Spiel, viel wird über Zweikampfhärte gehen. Wenn wir bei unseren Abläufen aus den letzten Spielen bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir in die nächste Runde einziehen. “ Der BVB-Coach erwartet ein intensives Spiel im Stadion an der Castroper Straße. „Es ist ein KO-Spiel. Eine Partie, in der es keine zweite Chance geben wird. Ein Revier-Duell ist etwas Besonderes – den Kampf wollen wir annehmen.
„Ich habe das Gefühl, dass gerade etwas zusammenwächst. Wir werden insgesamt stabiler in den Abläufen und in der Gemeinsamkeit untereinander. Das sorgt dafür, dass Zug drin ist“, lobte Kehl. Welch negative Auswirkungen ein frühes Pokal-Aus auf den weiteren Saison-Verlauf haben kann, bekam der BVB noch im vergangenen Jahr zu spüren.
DFB-Pokal: Wo läuft Bochum gegen BVB live im Free-TV?
VfL Bochum - Borussia Dortmund Live ticker, H2H - Sofascore
VfL Bochum - Dortmund heute live im Free-TV & Gratis-Stream